Welche Schuh-Art mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sneaker 61%
High Heels 18%
Sandalen 7%
Sportschuhe 7%
Stiefel 4%
Medizinische Schuhe 4%
Ich trage keine Schuhe 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sneaker

Eigentlich solche skater Schuhe… die zählen eigentlich zu keiner der antworten… Aber ehesten noch zu Sneaker…

High Heels

Ich trage hauptsächlich Highheels, sehr oft Pumps mit 14 cm Absatzhöhe!

Im Winter auch hohe Stiefel..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
High Heels

Ich liebe High Heels und trage sie auch so oft wie möglich. Am liebsten mit einem 12 cm Pfennigabsatz. Ich mag ganz einfach das tolle Tragegefühl.-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.
BerniFCB  02.05.2023, 15:13

Toll☺️

Sneaker

Sneaker. Die Nike Air Force 1 mag ich, Adidas ultra Boost, Superstar und einige andere. Habe aber auch Converse und Vans

Sandalen

Da fühle ich mich frei