Welche Schreibweise findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Eddie 56%
Eddy 44%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eddie

Zum Lesen finde ich ein -ie schöner ( besonders schreibweise ). Die beide klingen gleich - trotzdem ist es besser, für mich zu seehn.

🦈

Welche Schreibweise findet ihr schöner?

Kann mich nicht entscheiden.

Einerseits gibt es Eddie Mercury und anderseits Eddy Krüger.

Du?

Grinsekater251  25.03.2023, 13:35

FREDDIE!

martinjharwig  25.03.2023, 16:26
@Queen156

Warst ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz böse!

Queen156  25.03.2023, 16:31
@martinjharwig

😥 Das ist eine ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz große Lüge!

Eddy

Kenne den Namen nur so geschrieben und finde ihn auch besser so 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eddy

Sieht irgendwie besser aus