Jasmin oder Yasmin?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Jasmin 64%
Yasmin 36%

17 Antworten

Yasmin

Ich finde Yasmin schöner weil es seltener ist.Das finde ich immer schöner. :-D

Jasmin

Diese Schreibweise gefällt mir persönlich besser und ich denke man hat es damit im Leben auch leichter, da es in meinen Augen die gewöhnlichere Variante ist. :)

Lg😊

Jasmin

Gefällt mir besser und finde ich geläufiger. Vielleicht auch, weil ich es von klein auf so kenne, da meine Cousine Jasmine heisst.

Yasmin

Yasmin oder Jasmine

(so rein vom Schriftbild her - Aussprache sollte ja identisch sein)