Welche Schraube benutzt Tefal für den Pfannengriff?

4 Antworten

Nein, dazu benötigst du kein Spezialwerkzeug, ein großer Schlitzschraubendreher tut es. Und wenn sie richtig festgezogen ist, dann hebt sie auch wieder. Ich schraube den Griff gelegentlich ab, um die Pfanne gründlich zu reinigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DasKennIch
Fragesteller

Super, vielen Dank! Und das Bratpfannen von Tefal auch nicht auf höchster Stufe zu benutzen sind ist wirklich wahr? Ich habe mich bisher nie daran gehalten. Lese diese Anleitung zum ersten mal und bin einigermaßen überrascht. Auch von Einfetten ist da die Rede. Welches Fett denn.? Ich muss mich um die Pfanne kümmern, ich verstehe.

Hallo DasKennIch

Könnte es eine Torx-Schraube sein? Da gibt es Einsätze.

Gruß HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
 - (Haltbarkeit, Haushaltsgeräte, Schrauben)