Welche Schnittstärke bei Brot?

3 Antworten

@ Minimaus78889

Hier sitzt sicher kein Arbeitskollege von dir, der dir die Antwort geben kann.

Wenn du öfters nachfragen musst, dann passe genauer auf, damit du nichts vergisst oder du machst dir mal eine Liste mit den verschiedenen Schnittstärken.  Problem gelöst.

Frag einmal in ruhe nach und notier dir dann alles. Dann hast du es schriftlich bei dir und kannst immer nachlesen wenn du es brauchst.

Oh Hilfe.

Frag Deinen Meister oder Gesellen und schreib Dir die Schnittstärken der unterschiedlichen Sorten auf einen Zettel. Den nimmst Du mit nach Hause und lernst ihn am Abend auswendig.