Welche Schläppchen sind besser?

5 Antworten

Also ich habe die von Nadia und muss sagen, dass ich mit ihnen super zufrieden bin !!

Mit der dicken Sole hat man optimalen Halt beim Stehen oder bei anderen Kürelementen, außerdem sind sie total bequem und halten die Füße auch im Winter gut warm.

Wenn man gut vergleicht findet man diese Schläppchen sogar viel billiger als normel (ich hab meine für nicht mal 50 bekommen und mache kosten über 70/80)... also vergleiche aufjeden Fall, bei egal welcher Art von Schläppchen.

Hoffe ich konnte etwas helfen

Jujajo

ich habe die von ute bächer mit geteilter sohle und bin sehr zufrieden. bleyer soll aber auch gut sein.

Ich bin totaler Fan von den Bleyerprofi da sie mega bequem sind und nicht auf dem Pad rutschen. Ute bächer würde ich auf keinen Fall mehr kaufen da sie an der Sohle reißen und das zweimal innerhalb einem Jahr.

ich glaub ich hab bleyer und die hab ich eine nummer größer bestellt. bin ganz zufrieden mit denen.

wie viel ahnung hast du nenn vom Voltigieren?

es gibt übrigens auch welche mit speziellen sohlen. Man kann vielleicht auf den einen besser stehen aber dafür hat man besseren halt usw......