Welche Salbe nach Knochenbruch als Begleit Therapie ?

4 Antworten

Wenn Gips dran ist nichts. Arnika kannst du zwar nehmen, nützt aber bei der Heilung auch nicht viel. Diclofenac enthält einen Wirkstoff gegen Schmerzen, genau wie Schmerzmittel. Nimmst du schon Schmerztabletten ist das zusätzlich nicht gut. Die Heilung dauert mehrere Wochen egal ob mit oder ohne Creme. Achte auf eine gesunde Ernährung und genug Ruhe.

Gar keine.

Es gibt keine Salbe die einen Knochenbruch schneller heilen lässt.

Keine es gibt keine salbe die helfen kann je weniger du dran tust desto besser.

Da hilft keine Salbe.......Arnika kannst du nehmen bei Schwellungen, Voltaren bei Verstauchungen z.B.

Nach Frakture hat das keinerlei Wirkung auf die weitere Heilung.