Welche Sänger/innen findet ihr schrecklich und warum?

20 Antworten

Ich finde die Stimme von Chris Pohl (Blutengel) richtig grauenhaft.

Helene Fischer finde ich auch schrecklich, weil sie so eine versnobte Kuh ist, die ihren Fans fast 200 Euro für ein Ticket abzockt. Dazu ist ihre Stimme echt sehr langweilig. Sone 0815 Stimme. Und dieses permanente fake Grinsen verleitet mich dazu, ihr ins Gesicht schlagen zu wollen.

Justin Bieber und Lady Gaga und der ganze Schrott, der im Radio läuft. Aber James Blunt ist gut und das bleibt so.

Aladin86
Fragesteller

Aber bei James Blunt höre ich nur ein Gekreische! Das kann doch kein Gesang sein!

Aladin86
Fragesteller
@fizzysodas

Genau dieses Lied finde ich oberschrecklich und die anderen auch! Der hat sich sogar mal dafür entschuldigt, bei den Hatern für dieses Lied! Aber eben, über Geschmack lässt es sich nicht streiten 🙃

fizzysodas  09.07.2022, 23:54
@Aladin86

Stell dir vor, alle hätten den Gleichen Geschmack, ob Essen, Frauen, Männer, Autos....es wäre ein Kaos

Aladin86
Fragesteller
@fizzysodas

Ich bin ein grosser Fan der 60er! Flower Power und so 🌸 Im Gym wenn ich trainiere, höre ich ausschliesslich Hardstyle Techno, weil mir das gefühlt 15% mehr Power beim Pushen gibt!

Aladin86
Fragesteller
@fizzysodas

Geile Sache 👍 Werd ich mir geben das nächste mal im Gym 💪Pusht richtig 🔝

Ich mag Camilla Cabello von der Musik so garnicht!
Aber vom Charakter ist sie echt sympathisch 👍✨

Aladin86
Fragesteller

Die Musik find ich ganz ok aber Geschmäcker sind halt verschieden 😉

Welche Sänger/innen findet ihr schrecklich und warum?
Ich kann James Blunts Stimme nicht ausstehen und mir wird schlecht wenn der mal im Radio kommt 🤮🤮🤮

Ich bin da ganz bei dir. Dann sind noch dabei:

  • Xavier Naidoo
  • Andreas Bourani
  • Wincent Weiss
  • Mark Forster
  • Tim Bendzko
  • Roland Kaiser
  • Die Sänger von Passenger und Sunrise Avenue
  • Chad Kroeger
  • Die Sänger von Die Sterne, Tocotronic, Kettcar, Kraftklub
  • Marlon Roudette
  • Bruno Mars
  • sämtliche Sänger:innen des Schlagers und der Volksmusik
Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

Ich finde Blackpink und IU nicht so toll weil:

Blackpink: Bringen viel zu wenig Comebacks, kopieren die Lieder von BTS und machen songs die westlich sind und nicht kpop .. also kann man sie nicht kpop group nennen.

IU: Kp ist mir unsympathisch und ihre Lieder finde ich sehr langweilig, gleich klingend und ohne Emotionen…

NO HATE IST MEINE MEINUNG!

lg sofia ☺️💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apfel27hey  10.07.2022, 11:12

Bei den comebacks Blackpink stimme ich zu, das ist irgendwie langweilig, seit einem Jahr und ein paar Monaten hat man keine richtigen Blackpink Songs gehört, nur Solo Lieder.

Sofia795  10.07.2022, 11:19
@Apfel27hey

Ja deshalb wird es auf Dauer langweilig ein Fan von ihnen zu sein …

Apfel27hey  10.07.2022, 12:15
@Sofia795

Ja, deshalb höre ich mir gerade die 2022 Comebacks von anderen Gruppen an

Yuh07  11.07.2022, 12:46

Was! Ich wusste garnicht das die Lieder kopieren. Welche haben sie denn geklaut?

Sofia795  11.07.2022, 12:53
@Yuh07

Zum Beispiel: Bei dem Lied „How you like that“ hat blackpink die Musik von dem Lied „chapter pt.4“von BTS kopiert, bei dem Lied „pretty Savage“ hat blackpink die Musik von dem Lied „Silver spoon“ geklaut .. und bei beide Lieder ohne Erlaubnis.

Dann BTS hat das Lied „Fake love“ 2018 veröffentlicht

Dann hat blackpink das Lied „kill this love“ 2019 veröffentlicht

BTS hat 2015 das Lied „Fire“ veröffentlicht

Und blackpink dann 2016 das Lied „playing with fire“

das gibt es noch mit dem Lied „young Forever“ (BTS Anfang 2016)

blackpink „Forever young“ Ende 2016

und so weiter …

hoffe ich konnte helfen und das der Text nicht zu lange war😂💜💜

Sofia795  11.07.2022, 12:57
@Sofia795

Ach ich hab was vergessen! Das lied „how you like that“ kam 2020 raus und das Lied von BTS „chapter pt.4“ kam 2014.

Das „pretty Savage“ kam 2020 raus und das Lied „Silver spoon“ von BTS kam 2015 raus

Yuh07  11.07.2022, 15:38
@Sofia795

Ja, danke! Wusste nicht das die sowas machen, das hat mich jetzt echt überrascht! 🤍