Welche Rolle findest du sollte der Mann in einer Beziehung einnehmen?

6 Antworten

Wer die Rollenbilder überhaupt festgeschrieben wissen will, sagt über sich "Ich bin unflexibel und keine Lust darauf meine Partnerschaft offen und ohne Vorurteile zu gestalten." Eigentlich ziemlich schwach.

Yupsus  23.03.2022, 14:47

Oder man weis halt genau, was man will. Das kann dann auch Stärke sein, alles Ansichtssache.

Hi, die Frage ist so allgemein, dass ich nicht inhaltlich darauf eingehen will. Bitte mal überdenken, warum Du so etwas fragst.

In welcher Beziehung überhaupt? Zum Hausmeister, den man täglich sieht? Zur Chefin? Zur Schuldirektorin? Zum Verkäufer im Supermarkt? Beziehungen hat man ja zu vielen Menschen.

Freund, Geliebter, Vertrauter... alles auf Augenhöhe natürlich.

Da wir nicht mehr im Mittelalter leben sollten beide auf einer Höhe stehen.

Yupsus  23.03.2022, 14:49

Mal gucken, wie weit man damit kommt ;)

Mit der Axt die Bäume fällen und Tiere jagen fürs Mittagessen! Und dann gefälligst mit dem Dosenbier vorm fehrnseher Fußball gucken! Genau das sollte JEDER mann tun!

Oder auch nich