Welche Rohstoffe werden in der Architektur verarbeitet oder gewonnen?

3 Antworten

Völlig falsche Frage. Besser ist es so zu fragen: Welche Rohstoffe werden im Bauwesen [Straßenbau, Tunnelbau, Brückenbau, Hafenanlagen, Industrieanlagen, allgemeine Gebäude und Häuser] eingesetzt; wobei der Begriff Rohstoffe bedeutet Eisenerz wird zu Stahl, Sand, Kies, Ton, Holz etc.

Naja... Bleistiftminen. Dann Papier. Transparentpapier. Pappe und Modellbaustäbchen aus Holz. Plotterrolle usw.