Welche Rocklänge für einen ersten Rock zu dieser Jahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere option... 45%
A-Linie - knielang 30%
Minirock - eng und kurz 20%
Midorock - lang 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
A-Linie - knielang

ich selber bevorzuge im Moment A-Linie knielang, und war in der letzten Zeit auch (obwohl ich bisher nie im Rock auf die Straße gegangen bin) kombiniert mit schwarzen wadenhohen Atiefeln draußen, war zB einkaufen oder Tanken, mir hat es gefallen, zwischen Rock und Stiefel waren ein Stück der Feinstrümpfe zu sehen, und ich hoffe, das es nicht kälter wird, denn bei Temperaturen um die 0°C oder kälter wäre es mir draußen im Rock zu kalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere option...

Die Länge ist vielleicht gar nicht so wichtig. Wichtiger ist wahrscheinlich, das der Rock nicht zu figurbetont ist, das sieht bei Männern schnell lächerlich aus. Eher so etwas wie ein Faltenrock. Ob Mini oder MIDI, ist natürlich auch abhängig von Beinen. Bei Feinstrumpfhosen sollten die Beine natürlich rasiert sein. Eine blickdichte Strumpfhose würde auch zur Jahreszeit passen. Um so blickdichter die Strumpfhose um so leichter lassen sich männlich markante Stellen verbergen

Andere option...

Hallo,

ob kurz oder lang hängt nicht von der Jahreszeit ab, sondern vom gesamten Outfit. Klar kann ich Minirock bei minus 10 Grad nur mit einer Thermostrumpfhose tragen.

Möchte ich Stiefel tragen, dann passt Mini eher als Maxi. Mit Sneakers trage ich eher Maxi.

Andere option...

Bei Männern nur Schottenrock!

A-Linie - knielang

Nicht länger, als übers Knie, locker und nur so kurz, dass noch alles bedeckt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung