Welche Rock Band hat die meisten Songs rausgebracht?

3 Antworten

Schwere Frage. Möglicherweise die "Rolling Stones". Es gibt sie ja schon 60 Jahre lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, was Du als "Rock Band" verstehst ... Die unten erwähnten Stones sind für mich zum Beispiel keine "Rock Band" ... wie wäre es mit AC/DC ...haben bislang 161 Songs veröffentlicht! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

honett  18.01.2022, 05:22

Was sind die Stones denn dann für dich, ich meine Rockmusik ist ja ziemlich breit gefächert und lässt sich kategorisch noch zig mal unterteilen.

Ich denke der Solo Gitarrist buckethead hat am meisten Musik rausgebracht.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik