Welche robuste Jeans könnt ihr empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich freue mich dir diese Frage beantworten zu können:

Die Carhartt Pontiac Pant (normal/etwas locker geschnitten) oder die Carhartt Klondike Pant (eher figurbetonter geschnitten.

Bei beiden Hosen ist es wichtig die Varianten aus dem Carhartt 13,5 Oz Maitland Denim (100% Bio Baumwolle) zu nehmen.

Sie kosten zwischen 89,- und 99,- Euro und sind ihr Geld 10mal wert. Es sind nach sehr langem Suchen die einzigen Jeans die sich noch richtige Jeans nennen können. Schwerer, aber weicher, sehr robuster Denim Stoff und sehr gute Verarbeitung. Ich habe über 20 Jahre Erfahrung mit Carhartt und die Sache n waren immer extrem langlebig.