Welche Rezepte kennt ihr?

4 Antworten

Kann man in Quark mischen oder damit Brote, Pizzen belegen. Da gibt es etliche Möglichkeiten.

Ich mag gerne Bährlauch fein gehackt in die Gnocchimasse geben dazu einfach nur Nussbutter und frisch geriebener Parmesan ein Genuss

Gnocchi macht man wie folgt mehlig Kochende Kartoffeln kochen durch die Passevite geben mit frischen Eiern und etwas Mehl feinem Griess und Salz verkneten bis ein Teig entsteht der nicht mehr klebt unter diesen Teig gebe ich den fein gehackten Bährlauch (Rezepte für den Grundteig von Gnocchi gibt es Haufenweise im Netz)

Bärlauch-Hackfleischröllchen

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Rezept, Essen und Trinken)

Ich kenne "Chefkoch". Das reicht.