welche Restaurants oder ähnliches haben in Rosenheim am 24.12 offen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest mal in die Gelben Seiten schauen und dann bei den Restaurants anfragen ob sie offen haben! Ich glaube aber nicht das du jetzt noch einen Tisch bestellen kannst!

mit weihnachten mein ich einfach heiligabend und den ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag. Danke für die ganzen antworten :)

Viele Restaurants haben an Weihnachten offen, allerdings sind einige schon ausgebucht bzw belegt. Geht's da etwa mit deinem freund hin? ;)

gamerin1002
Fragesteller

ne da machen wir was anderes :)

will mit meiner Familie hin

Kuestenflieger  11.12.2015, 09:49

24. am Abend ist nicht einfach Weihnachten !

xRobsnx  11.12.2015, 09:50

Aber es gehört zu den Weihnachtsfeiertagen, an denen die meisten guten Restaurants offen haben! :P

Bei RO 24 stehen sicher einige drin , die auch dann geöffnet haben .