Frage von gamerin1002, 232

welche Restaurants oder ähnliches haben in Rosenheim am 24.12 offen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Biberchen, 178

du könntest mal in die Gelben Seiten schauen und dann bei den Restaurants anfragen ob sie offen haben! Ich glaube aber nicht das du jetzt noch einen Tisch bestellen kannst! 

Antwort
von gamerin1002, 131

mit weihnachten mein ich einfach heiligabend und den ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag. Danke für die ganzen antworten :)

Antwort
von xRobsnx, 193

Viele Restaurants haben an Weihnachten offen, allerdings sind einige schon ausgebucht bzw belegt. Geht's da etwa mit deinem freund hin? ;)

Kommentar von gamerin1002 ,

ne da machen wir was anderes :)

will mit meiner Familie hin

Kommentar von Kuestenflieger ,

24. am Abend ist nicht einfach Weihnachten !

Kommentar von xRobsnx ,

Aber es gehört zu den Weihnachtsfeiertagen, an denen die meisten guten Restaurants offen haben! :P

Antwort
von Kuestenflieger, 155

Bei RO 24 stehen sicher einige drin , die auch dann geöffnet haben .

Antwort
von fhuebschmann, 169

In jedem Restaurant in dem ich gearbeitet habe war heilig Abend Ruhetag...