Haben Restaurants diesen dienstag offen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

8 Antworten

Ja

Da es keinen Pfingstdienstag gibt, sondern höchstens einen Dienstag nach Pfingsten, haben alle Läden und Geschäfte normal geöffnet. ;-)

es gibt einen Pfingstsonntag und einen Pfingstmontag ( Feiertag)

Dienstag ist normaler Werktag

Einige Restaurants haben geöffnet, andere noch geschlossen oder Ruhetag

Manche haben dienstags Ruhetag. Steht in der Regel bei Google Maps.

Ja

Wie kommst du auf Pfingst-Dienstag?

Der Dienstag ist wieder ein ganz normaler Werk-/Arbeitstag und die Lokale haben wieder geöffnet, wenn sie nicht gerade Ruhetag haben.

Ja

Ja sofern sie Dienstags keinen Ruhetag haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung