Restaurant offen am 1.1.

4 Antworten

mc doof und burger king haben auf.

bei den anderen musst du halt anrufen udn nachfragen oder kurz vorbeifahren, ob sie einen zettel aufgehängt haben, das sie zu haben.

es kann auch sein, das du bei manchen nur mit reservierung essen kannst.

Also ein paar haben offen und ein paar geschlossen ......müsstest du nachschauen ob deines offen hat ,,,,,, aber ohne Reservierung für den Tag solltest du bei einem guten Restaurant keinen Platz mehr ergattern ......

Das ist nicht einheitlich geregelt, aber natürlich lassen sich viele Restaurants an Feiertagen das Geschäft nicht entgehen. Ruf einfach an.

Franziska013
Fragesteller

Danke :-)

Mc donalds hatt immer auf