Welche Religion hat Justin Bieber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Justin Bieber ist Christ aber er findet das alle Religionen für was nützlich sind und versteht auch andere Religionen und darum hat er sich eins in hebräischer schrift machen lassen dsa Tattoo und ich finde es zwar nicht so gut das er sich Tattoos machen lässt da das sehr gesundheitsschädigend sein kann aber dafür hasse ich ihn NICHT es ist seine entscheidung und fans und andere sollten sih darüber keine großen gedanken machen welches Tattoo er jetzt als nächstes machen lässt usw.

Gemäß seinen Äußerungen müsste man vom Christentum ausgehen. Auf jeden Fall ist er christlich getauft.

In welcher Sprache man sich "Jesus" tätowieren lässt, ist für den Name nicht relevant. Da Jesus aber jüdischer Abstammung war, ist eine hebräische Schreibweise seines Namens ziemlich sinnvoll. Denn übersetzt man den Namen genau, müsste es in unserer Sprache "Jeshua" heißen. Da die Kirche aber auf Latein gesetzt hatte, wurde aus Jeshua eben Jesus.

In seiner CD "My World" hat er im Booklet "Jesus" gedankt. Damit kann er schon mal kein Jude sein, die würden nicht Jesus danken.

Seine offensichtlich häufige Verwendung einer Handgeste, die als "Satansgruß" bezeichnet wird, sollte bei der Religionszugehörigkeit nicht ausschlaggebend sein. Dieses Handzeichen hat mitlerweile auch andere Bedeutungen.

nein. hebräische schrift hat nichts mut dem Judentum zu tun.

Tearsofclowns
Fragesteller

Achso dankeschön! :)

1.Na, da hat aber jemand im Religionsunterricht super aufgepasst.

  1. Who cares Justin Bieber? Ist der nicht noch 'n bisschen jung für Tattoos? In 2 Jahren kann er mit Metal mehr Geld machen und lässt sich dann Ozzy Osbourne auf die Arschbacke tättowieren?

Christen (und Juden) lassen sich i.d.R. keine Tattoos machen. In der Bibel steht wir sollen uns nicht ritzen (3. Mose 19:28). Außerdem gebraucht er den Satansgruß. Justin Bieber sagt er sei Christ aber er ist es nicht. Hier ein Artikel: http://tinyurl.com/3v6eg5b

Tearsofclowns
Fragesteller

Satansgruß? Das ist ein Rockzeichen. Haha

MiraAnui  02.11.2011, 13:10
@Tearsofclowns

nein, es ist ein Satansgruß. Wenn man keine ahung hat :P

doch mittlerweile, da haste recht wirds als Rockzeichen gesehen, aber es bleibt ein Satansgruß

LAAAAAAAAAAAA  27.10.2019, 20:19

Woher willst du eihentlich wissen das er kein Christ ist??? Bist du seine Mum? Er hat doch eine eigene Entscheidungsfreiheit wenn er sich Tatoos stechen will lass ihn und machen es nicht irgendwie alle diesen Rockzeichen weil sie denken das dass cool ist? Also sind jetzt alle die es machen satanisten? Es dann trotzdem machen Und ich als Belieber kann dir 100 prozent bestätigen das er einer ist den ketzt 9 Jahre später hat er eine wunderschöne Frau christlich geheiratet und zeigt auch das er Jesus und Gott liebt und ehrt. Wie hätte er cristlich heiraten können wenn er kein christ ist?? Seine Mutter ist selber sehr christlich und hat ihn auch so erzogen.