Welche realistischen Möglichkeiten gibt es, sich effektiv gegen Verleumdungen zu schützen, wenn man alleinstehend und arm ist und sogar verrufene Eltern hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja die Ungerechtigkeit, dass viele einem dann keinen Glauben schenken, und du höchstens über das Armenrecht dir einr Rechtsberatung geben lassen kannst.

Alles Gute für dich.

DianaValesko  26.04.2024, 19:32

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Da gibt es einige aber ich darf das hier nicht nennen, da es nicht wirklich legal wäre.

Sonst halt Anzeige mit zeugen. Eine Anzeige machen, kostet dich ja nix.