Welche Rasse/Art könnte Sie sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Britische Kurzhaar

Bild zum Beitrag

2.Europäische Kurzhaar

Bild zum Beitrag

Die britische Kurzhaar ist etwas pummeliger und meistens grau. Die europäische Kurzhaar ist schlanker und hat viele verschiedene Fellmuster.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Mit der Zeit habe ich mir viel Wissen über Tiere angeeignet
 - (Tiere, Katze, Rasse)  - (Tiere, Katze, Rasse)
JolineDyck  12.12.2021, 19:57

Danke für die „hilfreichste Antwort“☺️

Es gibt nicht wirklich einen Unterschied zwischen der Europäitschen und der Britischen Kurzhaarkatze. Du hast also eine Katze. Ende. Mehr brauchts nicht zu wissen.

FlaFlyFlu
Fragesteller

Die BKH sieht ganz anders aus als die EKH ^^'

MaryLynn87  10.12.2021, 08:51
@FlaFlyFlu

Ist das gleiche. Nur wollten sich die Briten mehr abheben weil sie auf der Insel eben gerne was besonderes sind.

JolineDyck  10.12.2021, 09:31
@FlaFlyFlu

Ja Britisch Kurzhaar ist eher pummeliger und grauer. Es ist Europäisch Kurzhaar.

Müsste eine Europäisch Kurzhaar sein

Woher ich das weiß:Hobby – Mit der Zeit habe ich mir viel Wissen über Tiere angeeignet