Welche Rasse ist das, ich weis das es nen "Kampfhund" ist aber welche Rasse genau?

Rasse des Hundes? - (Hund, Kampfhund, Hundrasse)

7 Antworten

Amerikan Stafford/Amerikan Pitbull. Gibt nur wenuger Züchter in Deutschland da man bestimmt Prüfungen bestehen muss wenn man diese Rasse züchten will.

Ein sehr hübscher Amstaff  (American Staffordshire Terrier). Da ich den Hund jetzt nicht kenne, könnte es vom aussehen her auch ein Pitbull sein. Diese Rassen sind sich sehr ähnlich...

BEKIIIR  18.04.2016, 18:59

Oder ne Promenadenmischung aus Amstaff und Pitbull.

inicio  18.04.2016, 20:01

so schoen ist der hund nicht, weil man ihm die ohren abgeschnitten(kupiert) hat. in deutschalnd verboten

Feeni  22.04.2016, 15:29
@inicio

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Natürlich finde ich es auch unmöglich das man ihm die Ohren kuriert hat, das geht garnicht. Aber in meinen Augen ist er vom Körperbau her bildhübsch.

American amstaff.......

Sehr schöne hundedame übrigens

Pitbull Terrier würde ich sagen.

Wenn ich nicht irre ist das ein American Staffordshire Terrier.