Welche Rasiermaschine?

2 Antworten

Da kann ich dir aus eigener, persönlicher Empfehlung den Philips OneBlade Pro. Der Rasierer bzw. Gerät ist sehr gut, wenn man sich trimmen oder eines anderen Rasierschnitts bedienen möchte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter

Der OneBlade ist ein Trimmer (und m.M. macht ein vernünftiger Trimmer mit ordentlichen Klingen einen bessren Job), der Braun ein (m.M. schlechter) Elektrorasierer.

Aber die Frage ist natürlich, was du dir zulegen möchtest: einen Trimmer oder einen Elektrorasierer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rasierer mich erfolgreich seit Jahrzehnten