WElche R9 200 Series habe ich GrafikkarteAmd?

2 Antworten

Hallo

Das ist eine R9 200 Serie GPU, mit 1280 Unified Shader und 4GB GDDR5 VRAM. Dann müsste es eine 4GB OEM Grafikkarte von Gigabyte sein, mit einem R9 270X Chip. Die Grafikkarte ist ca. 8 Jahre alt und bietet eine Leistung, wie heute eine RX 560 oder GTX 1050Ti. Damit kann sie am ehesten verglichen werden.

mfG computertom

Xeridas
Fragesteller

Danke die Information ist Richtig

computertom  30.12.2021, 08:33
@Xeridas

Und warum fragst du dann, wenn du bereits weist, welche Grafikkarte du da vor dir hast?

Von Experte computertom bestätigt

Achte in GPU-Z immer auf die Einträge bei "Subvendor" hier steht der Name des Herstellers, und die Nummer neben "Device ID" sie gibt das Modell an.

Über die Google Suche: (z.B. Gigabyte 1002 6810 - 1458 227D) kannst du dann herausfinden, welches Modell du hast.

Subvendor: Gigabyte / Device ID: 1002 6810 - 1458 227D = Gigabyte R9 270X 4 GB

Xeridas
Fragesteller

Danke die Information ist Richtig