Frage von iiyama09, 289

AMD Radeon R7 200 Series? Welche nun?

Hallo zusammen,

mein Pc zeigt mir an, ich hätte eine AMD Radeon R7 200 Series. Das Problem, 200 Series bezeichnet leider nur die Serie, aber nicht die genaue Grafikkarte. Mittels Everest, DXDiag und dem Tool Speccy erhoffte ich mir genauere Informationen zu erlangen. Ohne Erfolg.

Gibt es weitere, genauere Möglichkeiten um herauszufinden welche Grafikkarte ich habe?

Im Anhang findet ihr ein Bild mit den Informationen von Speccy und DXDiag. Vielleicht kann ja jemand von euch aus den vorhandenen Daten erschließen, welche Grafikkarte ich habe.

PS: Der Gerätemanager zeigt mir auch nicht mehr an. Treiber habe ich ebenfalls aktualisiert.

Ich danke allen im Voraus, die sich mit meiner Frage beschäftigen :)

Liebe Grüße

Antwort
von 999Erik999, 289

GPU-Z

http://www.chip.de/downloads/GPU-Z\_29079230.html

damit weisst du alles über deine grafikkarte ^^

Kommentar von iiyama09 ,

Wird direkt ausprobiert ;)  

Antwort
von jaunel, 242

Das ist sehr wahrscheinlich die R7 240 (kann man über den Takt herausfinden: 780mhz r7 series bei Google eingeben und da gibt es eigentlich nur diese Grafikkarte, die in Frage kommt.) Hoffe ich liege richtig ;) LG jaunel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community