Welche R6 map?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel doch einfach ganz normal ein paar Games, mit der Zeit kommen dann auch die Maps.

Wenn du am Anfang bis Level 50 erstmal die Newcomers Playlist spielst, dann sind da einfach sowieso nur drei Maps drin, mir denen du Anfangen kannst.

RichtigerAlman1
Fragesteller

Ich meine das ich noch kein pc hab und viel R6 kucke und konnte auch Maps kennen lernen damit ich besser ins Spiel starte

An sich ist Haus die kleinste Map aber halt nicht in Rang deswegen kann ich dir empfehlen einfach alle Rang maps zu lernen

RichtigerAlman1
Fragesteller

Die Frage ist welche soll ich als erstes lernen

Softwareupdate  12.06.2020, 22:50

Scheiß erstmal auf locker maps du solltest mit Outback beginnen hab die map jeden Tag in Rang dann Coastline ,Theme Park ,Bank, Consulat,Border, Kanal,Oregon und die eine biker map

DominikPrinz  13.06.2020, 10:00

House macht keinen Sinn. 1. Kann man die nur in Casual spielen kann und 2. bekommt die demnächst ein Rework wodurch sie nicht mehr so klein und einfach zu lernen sein wird.

Was heißt lernen? Spiel das Game einfach, mit lvl 50-80 kennst du dann alle Maps und Calls, es bringt 0 eine Map auswendig zu lernen da es viele andere gibt und das sagt dir einer der lvl 410 ist.

Map für Map das game auswendig lernen macht keinen Sinn.

Spiel doch einfach das Spiel, das ganze map knowledge kommt mit der Zeit automatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man lernt die einfach beim spielen und in casual sind die Maps random. Ich hab einfach gespielt und kann alle auswendig.