welche Prozessoren kann ich verbauen?

7 Antworten

Macht zwar keinen Sinn, aber hier kannst du ersehen was im allgemeinen geht:

http://www.cpu-upgrade.com/mb-Gigabyte/GA-G41M-Combo(rev._1.3).html

Aber das ist auch fast egal wenn es dann mal nicht klappt, die CPUs gibt es vom Grabbeltisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

guten tag

habe mir gerade mal die bedienungsanleitung angeschaut und das gefunden

Support LGA775 socket Intel® CPU: Core™2 Extreme Core™2 Quad,Core™2 Duo, Pentium® Dual-Core, Celeron Dual-core, Conroe-L Supports 45nm processors The CPU TDP not over 95W

lschecker90gf
Fragesteller

Das wusste ich auch... Habe das auch dem Support gesagt. Aber die meinten dass ist nur der Sockel.. Das bedeutet wohl dass diese Prozessoren auf dem Motherboard angebracht werden können. Ob diese da aber auch funktionieren ist nicht sicher.

Das wird jedenfalls bei dem alten System nichts bzw. nicht mehr viel bringen.

"Spiele und Gaming" ist mit keinem in dem PC verbaubaren Prozessor möglich.

lschecker90gf
Fragesteller

Geht mir auch nicht nur um das Gaming.