Welche prominenten Menschen könntet Ihr Euch am ehesten als Freunde und/oder sogar Partner vorstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Robin Williams - fand den schauspieler super, ist leider schon tot :(

Christoph Walz aber nur als Freund - ich finde das ist ein sehr cleverer Typ und sehr guter Schauspieler.

Gal Gaddot würde ich gerne kennenlernen und die ganzen Vorurteile mal aus dem weg schaffen - sie ist zwar Israeli aber als Mensch bestimmt eine tolle Person.

Will Smith - weil er sich unglaublich für seine Frau während der Oscar Verleihung (zwar etwas übertrieben) eingesetzt hat.

.. da gibts noch einige...

PS: Als zusatz: man muss oder man kann im leben viele Menschen kennenlernen - umso mehr desto besser desto mehr Vorurteile kann man aus dem weg schaffen. Natürlich sprechen da taten immer mehr als worte...

CorgiMcweasel
Fragesteller

Robin Williams auf jeden Fall. Hatte auch einen unter Kollegen/-innen einen sehr guten Ruf als Mensch

Keinen von denen, weil die für mich keine Götter sind oder ähnliches.

Uffffff. Die gut aussehenden und begabten sind sicher privat auch sehr eingebildet. Auch wenn sie im Fernsehen so nett sind. Das ist nur Kamera Show.

Ich glaube die albernen sind privat auch cooler.

Kommt aber auf die Person an. Es gibt Komödien ten die privat voll ätzend und unfreundlich sind. Und umgekehrt.

Aber ich kenne politische Prominenz persönlich.

Etwas und kann mir einige als freunde vorstellen. Mal was trinken oder lachen und schwatzen.

Keine um ehrlich zu sein.

Ich kenne niemanden davon gut genug um sagen zu können, dass diese Personen und ich angenehme Gesellschaften für einander wären.