Welche Produkte werden mit Hilfe des doppelten Satzes hergestellt

1 Antwort

Wenn Du die Masse extra fein haben willst und das Fleisch recht fest oder durchsetzt ist setzt man Messer, mittlere Lochscheibe, Messer, feine Lochscheibe, Stopring ein. Zum Beispiel für Pasteten oder für Teewurst. Wenn Du dieses Fleisch gleich durch die feine Lochscheibe treiben willst könnte der Wolf verstopfen und festfahren. Das erspart Dir die Scheiben zu wechseln und das ganze nochmal durchzulassen. Also unterm Strich einfach Zeit.