Welche Powerstation+ Solarpanel beim Zelten?

1 Antwort

Dazu brauchst du doch nur die Daten von allen Geräten. Du hast dann die Verbrauchsdaten der Box und das was die Powerstation bringt. Schön weißt du wie lange die Box ohne nachladen betrieben werden kann.

Dann die panele dazu passend kaufen. Und auch immer daran denken das die nur Strom liefern wenn auch genug Sonne da ist.

Wollt ihr wild campen in Deutschland?

Denn auf einem Campingplatz bekommt selbst der Zelter einen Stromanschluss wenn er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Camper201284
Fragesteller

Wir waren bis jetzt auf 2 Campingplätzen und es gab auf beiden keinen Stromanschluss für Zelter. Nein wild Campen nicht.

Hättest vllt ein Model was du empfehlen kannst?

howard67  18.12.2023, 19:50
@Camper201284

Wir campen mit Wohnwagen, habe aber bisher noch nie einen Campingplatz gesehen wo Zelter keinen Strom bekommen hätten (so denn man welchen will),

Außer evtl Zeltwiese in der letzten Ecke auf nem absoluten Billigplatz, .....

stier526r04357  28.03.2024, 15:03

ich glaube, da benötigst du mehr Stauraum für die Solarenergiegewinnung als für die notwendigsten Ding für Euch 6 Personen.