Welche Postleitzahl?

6 Antworten

Schreibe vorne dran eine Null. Die meisten checken dann das es dann eine Wien ist und nicht das andere.

Viel Erfolg ;-)

TotallynotMee
Fragesteller

Dankeschön!

TotallynotMee
Fragesteller
@Hundertstel

Man kann keine Buchstaben schreiben. Ich hab jetzt die 0 davor geschrieben und hoffe sie verstehen das

Schreib davor ein A für Austria und danach die Postleitzahl.

Schreib Wien/Österreich (A) zur Adresse...

Da kannst du nur eine Null davor schreiben, wenn es nicht anders geht. Viel Glück :-)

Schau doch mal, ob man irgendwo eingeben kann, aus welchem Land man kommt. Oder ob man die PLZ irgendwie weglassen kann und einfach nur irgendwo den Ort hinschreiben kann.