Welche positiven Effekte hat Segregation?

3 Antworten

unter sich sein, gleiche Werte oder Ideale teilen. Segregation muss nicht aufgezwungen sein, sondern ist teils von den Betroffenen erwünscht, von Gruppen, die Integration in die Bevölkerung des Landes strikt ablehnen. LG

Geologische isulation und damit ist es ein Evolutionsfaktor weil sich die arten in unterschiedliche richtungen entwickeln

Albaks
Fragesteller

Versteh ich nicht so ganz könntest du das genauer erklären ?

Positiv: Es verringert Konflikte