Welche Position?

1 Antwort

Zentrales Mitteldeld.Ob defensiv oder Offensive würde ich sagen im Moment defensiv,aber wenn du dein Schuss trainierst Offensiv.

Sonst könntest du auch noch Flügelspieler spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball

FafnirFree
Fragesteller

Danke kann mir tatsächlich Flügelspieler gut vorstellen aber Kondition ist ein kleines Problem

Gutefrage456712  10.05.2024, 21:29
@FafnirFree

Kann man ja trainieren.Mir geht es auch so,aber bald ist meine Saison dabei und hab mich schon mit einer Freundin zum joggen verabredet.Wenn man dass mit jemand ausmacht kann man auch nicht einfach sagen kein Bock heute mach ich nicht