Welche Polychromos kaufen?

1 Antwort

Also...

A189 und A132 sind so die Haupt- Hauttöne.

A130 oder A1331 benutze ich ganz gerne für Rouge auf den Wangen und die Lippen.

A283, A177 und A176 kann man ganz gut für braune Haare und dunkle Hautstellen verwenden.

Schwarz, weiß, jeweils mindestens zwei Grün- oder Blautöne für die Augen und ein paar kalte und warme Grautöne sind auch empfehlenswert.

Diese Auflistung habe ich wirklich auf das nötigste reduziert, mehr Farbauswahl schadet eigentlich nie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne und male seit einem Jahr fast täglich
xineedAnswers
Fragesteller

Danke dir😊