Welche Pokemon Karte ist das?

Das ist die Karte  - (Pokemon, Kadabra)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht mir ziemlich stark nach einem recht gut verarbeiteten Fake aus. Die Karte zeigt ein Kadabra und ein Simsala, der Name sagt aber es sei ein Kadabra... Außerdem hat die Karte unfassbar viele HP und die Angriffe kommen mir zu stark vor... Wegen dem seltsame Bild und der zu hohen Werte denke ich das das nur ein Fake sein kann (man kann mich aber auch eines besseren belehren)

Scotyyyy
Fragesteller

Kann Mann den für viel Geld verkaufen 😂😂

Hä? Das ist eine Karte für das Pokemon Sammelkartenspiel . (?) Die Karte zeigt das Pokemon "Kadabra". :D