Was ist eure teuerste Pokemon Karte?

6 Antworten

Feelinara V Alternative, PSA 9,5.

Mehr auch nicht. Der Wert liegt zwischen 60€-300€ bei dieser Karte. Aber auch nur im guten Zustand.

Woher ich das weiß:Hobby

Meine First Edition Turtok Karte denke ich mal. Leider in schlechter Qualität.

Und 2 goldstar Karten. Leider Doppel aber besser als keine. Habe aber über 100 First Edition Karten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich mit den Themen auseinander.

Ich habe 2 Boxen voller Pokémon Karten und habe keine Ahnung wie ich herausfinde was die wert sind die sind sehr sehr alt

FischiOnMe  31.03.2023, 19:05

Gucken sie einfach mall auf Card Market da finden sie eigentlich die aktuellsten Preise

Ich hab 2x 1. Edition Glurak.

Der eine ist PSA 8 wohl.

Ich hab die ganze 1. Edition Deutsch 2 mal.

Komplett.

Ich hatte einen ganz beschissenen Glurak, hab ich vor 2 Jahren für 1000€ verkauft.

Die verbotene Gengar Karte aus Japan, mit PSA 9

Waldmeister1234  17.02.2023, 23:18

Gibt es eigentlich Foren, wo man den Wert von bestimmten Karten oder Stickern feststellen kann?

Während der Frauenfußball-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland habe ich die Spiele besucht, war im Fußballfieber und habe auch Panini-Sticker gesammelt.

Die Sticker habe ich über Jahre nur rumliegen gehabt und habe einige Bilder auch weggeworfen, weil ich dachte, dass sich der Aufwand nicht groß lohnen wird, sie zu verkaufen und ich höchsten dafür 2,- € bekommen werde.

Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich gesehen habe, dass sie bei eBay für 1.500,- € bis 2.000,- € verkauft werden.

AliceundD  17.02.2023, 23:19
@Waldmeister1234

Ich kenne nur Cardmarket.com, aber für sowas wie Fussballbilder ist mir nichts bekannt, aber ich kann mir gut vorstellen, das es sowas gibt.

Waldmeister1234  17.02.2023, 23:22
@AliceundD

Danke für die Antwort. Dies mit den Karten oder den Stickern ist ziemlich verrückt. Eigentlich ist es nur ein "Kinderspielzeug" und man gibt dafür oft nur ein paar Cent aus. Manche Karten oder Stickern kosten aber nach einigen Jahren ein Vermögen, was die Besitzer zum Teil überhaupt nicht wissen.