Wie fängt man an Pokemon Karten zu sammeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Moment ist definitiv das 151 Set zu empfehlen, das ist eines der neusten Sets und enthält wirklich wunderschöne Spielkarten mit den Pokémon aus der ersten Generation, also alle Klassiker von Bisasam bis Mew.

Wenn du auch wirklich spielen möchtest, dann wäre beispielsweise die ETB vom 151 Set zu empfehlen, da hast du dann auch gleich Schadens Marken/ Würfel, eine Promo Karte, sleeves, Energiekarten und 11 Booster dabei.