Frage von PeltoPekka, 60

Wo kann ich in Nürnberg/Fürth pokemon karten kaufen?

Hallo leute ich hab neulich wieder angefangen Pokemon karten zu sammeln und musste leider herausfinden dass es in Nürnberg nur noch wenig auswahl gibt... nicht mal Ultra comix haben mehr pokemon karten. Kann mir jemand sagen wo In Nürnberg & Umgebung ich eine gute auswahl an pokemon Kartenboxen bekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atticfail, 60

Warscheinlich noch in Spielzeugläden?
Toys'R'us oder Knollis, etc?
Sonst würd ichs auch im Netz bestellen :x

Kommentar von PeltoPekka ,

Ich schau mal bei uns im toys, internet is schwierig weil meine eltern eigentlich nich wollen dass ich sammelkarten kaufe (btw ich bin 18 aber meine eltern sind nervig XD)

Kommentar von PeltoPekka ,

DANKE! ich hab da noch ne generations glurak box bekommen die wird in nem Jahr mega viel wert!

Kommentar von Atticfail ,

Cool o: Freut mich

Antwort
von urageevo25, 53

hi also ich komm zwar nicht aus nürnberg aber ich bin mir sicher das es dort einen mediamarkt oder müller gibt und die haben beide soweit ich weiß Pokemon karten :) Ist hier bei mir auf jedenfall so aber versprechen kann ichs dir nicht :)

wenns dir aber um boxen geht glaube ich das du das wohl bestellen musst

Kommentar von PeltoPekka ,

Der Müller bei uns hat leider nur ein sehr begrenztes angebot, habe aber gestern dort zumindest die Generation collection boxen bekommen aber sonst haben die nur einzelne booster und decks

Kommentar von urageevo25 ,

ah ok. Bin leider auch nicht sehr stark in der sache drin da ich die karten nur mal beim vorbei laufen gesehen habe ich sammel sowas selber nicht :D

aber das internet bietet dir bestimmt ne gute möglichkeit :)