Welche Pokemon Generation findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1 50%
2 25%
3 25%

5 Antworten

Gold Silver Kristall sowie Rubin Saphir Smaragd sind schon was tolles - vor allem Kristall und Smaragd.
Aber mit Rot Blau und Gelb habe ich von den ersten 3 Gens doch immer am meisten Spaß

Ah ja, 3. Es gibt ja auch nur diese 3... Tja, dann kann ich da leider keine Abstimmung machen, denn meine Lieblingsgeneration existiert laut deiner Liste ja gar nicht.

Hmm schwierig die 1. mag ich einfach weil ich damit aufgewachsen die 2. mag ich so vom Durchspielen her am meisten wegen denn 2 Regionen nur die Levelkurve ist ein Witz, die 3. Liebe ich ,vorallem Smaragd , richtig Herausfordernd von denn Leveln usw. , Tolle Musik mir gefällt einfach der Spielsound der 3. Gen. am besten vorallem die Arena Kämpfe oder der Wüsten Sound. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich glaube ich die 3. Gen. nehmen , die 2. wäre der Favoriert wenn die Levelkurve besser wäre also einfach Herausfordender.

Ich mag 1,2,3 weil ich mit denen aufgewachsen bin und diese einfach super waren. Habe die 1 gewählt weil die Rote edition meine erste war und ich damit den einstieg in die nintendowelt begonnen habe.

Erste ist am tollsten, definitiv :3

Drago1988
Fragesteller

Finde ich gut. Mit den neuen Genrationen kann ich mich nicht anfreunden.