Welche Plattformen für Sexchat, Sexting/DirtyTalk, ... nutzt Ihr?

2 Antworten

Ich glaube Knuddels ist nicht ganz so schlecht für dich. Es gibt dort eigentlich alles was du willst. Musst halt nur nach einem Mädchen mit deinen Interessen suchen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chill4Money  14.08.2020, 00:18

einmal nach Sextalk gefragt Resultat: Gebannt

Du kannst Telegram benutzen, da musst du zwar deine .nummer angeben aber kannst einstellen das sie niemand sehen darf. Du musst allerdings beachten das deine kontakte die auch telegram haben eine benachrichtigung bekommen das du nun telegram benutzt.

Dann kannst du nach öffentliche gruppen suchen die um das thema gehen und von da aus leute direkt anschreiben.

Ps: Standartmäßig ist eingestellt das deine kontakte die nummer sehen können, einfach in den Sicherheitseinstellungen auf "Niemand" ändern.