Frage von Phobos123, 124

Spiele mit Coop Kampagne?

Servus Gutefrage communtiy

Ich bin auf der Suche nach Spielen (Genre relativ egal, FPS/Hack&Slay bevorzugt) bei denen man die Kampagne/Storymode vollständig im Coop bespielen kann. Z.B. ein paar Spiele welche ich/wir bereits durch haben: Borderlands 1,2, TPS ; Portal 2 ; Dying Light ; Serious Sam; Army of 2;

Als Plattformen stehen uns 2 PCs und eine PS4 (Splitscreen) zur Verfügung.

Mfg Pho

Bonusfrage: Weis jemand ob man Dark souls 1&2 gänzlich im Coop durchspielen kann? Konnte durch Googeln leider keine eindeutige Antwort finden.

PS: Ja ich habe die Suchfunktion benutzt aber keine zufriedenstellenden Threads gefunden (die meisten fragen beziehen sich auf coop-multiplayer und nicht auf coop-story).

Antwort
von SirPanamera, 59

Also ich weiß das ihr keine Xbox habt aber mal ohne Witz für Halo lohnt es sich echt sich mal eine Auszuleihen oder zu kaufen, habe das Spiel seid meiner Jugend Coop mit freunden gezockt das ist einfach unschlagbar in Sachen Coop, Halo 3 ist mein Favorit. 

Antwort
von peth5662, 63

Diablo 3, der beste Tipp den ich dir geben kann. Habe den kompletten Story Mode und noch alles weiter zusammen mit meiner Freundin "durchgespielt". Du kannst dort einfach alles gemeinsam machen. Gibt es für PC und auch für PS4.

Antwort
von Spiritof3D, 81

Klingt jetzt Doof probier doch aber mal Borderlands the Pre Sequel :D

Kommentar von Phobos123 ,

Borderlands 1,2, TPS ;

Was denkst du denn wofür TPS hier steht? ;)

Kommentar von Spiritof3D ,

Hab das TPS übersehen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten