Welche Plattform ist die beste um PS4 Warzone Spieler zu finden, mit denen man über Party chatten kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Discord. Warzone ist btw crossplay du kannst auch mit PC spielern reden

es gibt keine perfekte seite, und ich halte von diesen apps auch nicht viel, das sind meistens dann keine freundschaften, sondern das gezwungene leveln und kd leveln, aber ich halte ja auch nichts von leuten den warzone das erste cod ist, oder cod:m