Welche Pläne bzw. Tabellen könnte ich erstellen?

1 Antwort

Hi,

Ernährungsplan (oder einen Plan, wann du was kochst an welchem Tag) und Haushaltsplan/Putzplan ist doch schon ganz gut.

Ich persönlich würde noch ein Haushaltsbuch führen/erstellen, also Ausgaben und Einnahmen, dass man einen Überblick über seine Finanzen hat. (Oder wenn du auf etwas sparen willst, kannst du auch deine "Etappenziele" planen.) Das bräuchte ich unbedingt.

Oder einen Fitnessplan/Laufplan (wenn du laufen gehst)?

Kannst auch noch einen Plan erstellen, dass du genug trinkst, also wann du wie viel trinkst.

Oder du erstellst dir einen Lernplan, wenn du dir selbst was beibringen willst, z.B. eine Sprache lernen. Dann kannst du planen, wann du wie viel am Tag lernen möchtest und welche Lektion z.B., usw.

Ein Tagesplan wäre natürlich auch noch möglich.

Kannst dich auch mal ins Thema bullet journal einarbeiten, vielleicht ist das auch was für dich.

Das würde mir jetzt so einfallen.

Hoffe, es war was hilfreiches für dich dabei!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:Recherche