Welche Pizza macht am meißten dick und ist am fettigsten.

4 Antworten

Kein Lebensmittel macht für sich genommen dick. Ob man überhaupt die "Fähigkeit", dick zu werden, ist in erster Linie eine Sache der Veranlagung. Wer von Natur aus dünn ist, kann ist noch so anstrengen und wird dennoch niemals deutlich übergewichtig werden. Wer hingegen von Natur aus kräftiger ist, wird auch immer dazu neigen, schnell zuzunehmen, unabhängig davon, was er isst.

Besonders fettig wird eine Pizza natürlich durch fettige Zutaten, also in erster Linie Käse, gegebenenfalls auch in Öl eingelegte Beläge. Eine Pizza Quattro Formaggi ("4 Käse"), vielleicht noch mit einem Schuss Olivenöl drauf, wäre also ein heißer Kandidat für eine besonders fettige Pizza. Dass eine Pizza fettig ist, bedeutet aber nicht, dass man davon besonders schnell zunimmt, sondern es kommt eben auf den individuellen Stoffwechsel und die Lebensumstände (sportliche Aktivität, etc.) an, ob und wieviel der Körper davon in die eigenen Fettpolster einlagert.

Alle :) aber am dollsten geht wohl die Calzone auf die Hüften.

Das wo am meisten drauf ist 😉 sprich nicht so Salami sondern eher ne Pizza Spagetti mit Sahnesoße 😉

Also mein Favorit ist Döner Pizza mit Sauce hollandaise. ^^

fastlink  16.03.2015, 19:14

Zudem doppelt Käse drauf.... mhmmmmmmjam