Frage von Berliner2307, 52

Call a Pizza gut?

Will bei Call a Pizza Pizza bestellen. Schmeckt die Pizza gut ? Ist sie sehr salzig und fettig ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Firecookwolf, 26

Call a Pizza ist Systemgastronomie. Die Menüs sind fest rezeptiert und sollten kaum vom Standart her abweichen.

Die Pizzen sind nicht auffällig fettig oder salzig.

Anzumerken bleibt aber das Pizza ernährungsphysiologisch eher ungesund ist. Viele Kohlenhydrate (Teig), Fett (Käse und eventuelle Beilagen wie Salami, Hackfleisch, Speck etc.).

Die aktuelle Pizza Gaumenganster kommt schon in der Single-Variante mit gut 1400 kcal daher. Die Big Bäär variante mit knapp 5000 kcal. Für manche Menschen ist das der Kalorienbedarf von gut 2 Tagen.

Kommentar von Firecookwolf ,

Vielen Dank.

Antwort
von Vivibirne, 24

Die sind gut, ja :-) liefern auch schnell

Antwort
von Supergirl40, 40

Bestell die ind probiere sie doch mal einfach mal aus

Kommentar von Berliner2307 ,

Hast du da schonmal bestellt ?

Kommentar von Supergirl40 ,

Nein