Welche Pferdesalbe ist gut?

Venus345  01.11.2022, 16:47

für was benötigst Du die Salbe?

Julius892009
Fragesteller

Um mir nach dem Training damit die Waden einzureiben

3 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

ist alles dasselbe. die wirkung - oder die illusion davon - entsteht über den kampfer.

ich finde den geruch von kampfer unerträglich und mir fängt die nase davon an zu laufen.

wenn ich was brauche, nehme ich "starke grüne salbe". die heisst wirklich so.

ich habe mal eine wärmende Pferdesalbe gehabt, die hat fast so gut durchgefeuert wie die gute Schlangengiftsalbe aus DDR-Zeiten

kühlende Pferdesalben helfen für den Moment, da unterscheiden sich die Marken oder Hersteller kaum

ich habe immer Salben um die 5 Euro gekauft, eher darunter

ja ok geht, in der Apotheke bekommst du eine Pferdesalbe wo auch für uns Menschen geeignet ist, Ringelblumensalbe geht auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung