Welche Personen würdet ihr retten?

2 Antworten

Also familie und Freunde usw und den Rest würde ich sicherlich nicht entscheiden können und wollen.

sollten aber bestimmt Experten sein die einen sicheren Fortbestand der Menschen gewährleisten können

Zuerst meinen eigene Familie, meine Freunde, ein paar Bekannten und Nachbarn. Bei der Restlichen Menschen sollte das Los alleine entscheiden. Es wollen vermutlich auch nicht alle Menschen aus meinem Umfeld geimpft werden.

Ich gehe davon aus, dass viele Menschen auch ohne Impfung überleben werden wenn man sich versteckt oder Isoliert hält für ein paar Tage. Man vermeidet einfach die Sozialkontakte wie bei dem ganzen Corona Zeit. Dabei sollte nach 1 oder zwei Monaten das schlimmste vorüber sein.