Welche Personen würdest du gerne treffen, wann haben sie gelebt und welche Frage würdest du ihnen stellen?

12 Antworten

Naja du musst doch wissen, wen du interessant findest. Wie wäre es mit Kolumbus? Queen Victoria? Jeanne D'arc? Napoleon? Louis quatorze? Geh zur Not einfach deinen Geschichtshefter durch und such dir da noch zwei Leute aus.

Mach doch mal was ganz andere, reise zurück zu dir selber als du noch jünger warst, also vor 5 jahren oder so.

Janis Joplin

Ansonsten meinen Opa, der kurz vor meiner Geburt verstorben ist.

Gottlieb Daimler und Carl Benz......

und

meinen Opa väterlicher Seits.