Welche Person möchtest du bis ans Ende deines Lebens, in deinem Leben behalten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte meinen Mann am liebsten bis zu meinem letzten Atemzug in meinem Leben behalten.

Viele liebe Menschen sind schon voraus gegangen.

DianaValesko  15.01.2024, 13:53

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Meine kleinen Cousins, der Rest ist eher unwahrscheinlich das die noch da wären wenn ich ganz alt und zerbrechlich bin, sonst natürlich meine Eltern, engen Kontakte...

Mit meinen 3 Kindern und den Enkeln möchte ich so lange es geht in Kontakt bleiben.

Mich, selbstverständlich. Alles Andere gibt es keine Garantien in der Realität. In der Fantasie jedoch, ist alles möglich.

Imagination - als heilende Kraft !

Woher ich das weiß:Recherche

Meine Familie und eine bestimmte Person und insha’Allah auch für immer und ewig im Jenseits im Paradies