Welche Person kennen wohl die meisten menschen auf der welt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fiktive Personen: Jesus

reale: Obama, Ghandi, Mao

onkelzfan97  12.07.2012, 00:04

sry aber wer ist Mao ? :D

Hier ist ein Ranking aller Populären und bekannten Menschen: www.howpop.de

Da sind zumindest alle Personen notiert und man kann sie bewerten. wer am häufugsten bewertet wurde landet auf einer der listen oben. Gut ist die Auswahl nach Ländern!

Ich tippe auch auf Barack Obama. Gerade in der heutigen Zeit gibt es weltweit Fernseher, auch bei sehr armen Menschen und Amerika hat nun einmal Einfluß auf mehr oder weniger den Rest der Welt. Und ob man das persönlich nun gut findet oder nicht, darüber informiert sein will wohl jeder. Menschen, die schon tot sind, sind immer nur für bestimmte Gruppen von Menschen von Interesse, für andere dagegen überhaupt nicht.

Michael Jackson, Elvis Presley, Obama, Jesus würde ich sagen...

Ich würd auch Obama sagen, oder Michael Jackson. :P