Welche persönliche Fähigkeiten oder eigeschaften werde im Kindergarten vorausgesetzt?

2 Antworten

Vorraussetzungen sind da je Kindergarten anders, aber es kommt immer gut wenn du in der Bewerbung erwähnen kannst das du dich in irgendeiner Art mit Kindern beschäftigst oder beschäftigt hast zum Beispiel Babysitten oder helfen im Turnverein oder so

Von Vorteil wären vorallem folgende Fähigkeiten:

- Kommunikationsfähigkeit

- Teamfähigkeit

- gute Beobachtungsfähigkeit

- Geduld

- Kritikfähigkeit

- Zuverlässigkeit/Sorgfalt/Pünktlichkeit sollten selbstverständlich sein